Braune Haare - kupferfarben färben? Geht das auch ohne Blondierung?

Bild1 - (Haare, blondieren) Bild2 - (Haare, blondieren)

2 Antworten

Normalerweise ist die Regel, dass du es immer erst blondierst und dann wieder die Wunschfarbe aufträgst, wenn du die Haare insgesamt heller haben willst. Wenn du das nicht machst, dann werden deine Haar trotzdem heller aber nicht so stark wie es sein hätte können. Du wirst also nicht genau die angegebene Farbe haben sondern einen etwas dunkleren Ton. Es wird aber trotzdem eine Veränderung der Haarfarbe gebew

das geht auch ohne!

Klinkmaen
Beitragsersteller

aber welche farbe wird das dann ?

hab ich dann den gleich effekt wie die mädels auf den bildern ?