Von beste Freundin verabschieden?
Denn obwohl es mir sehr schwer fällt das zutun ...
Das muss sein, ich habe Scheisse gebaut ,
Unsere Freundschaft hätte vom Anfang an nicht klappen können...
Ich hatte vom Anfang Gefühle für sie , sogar zuviele Gefühle das ich mich immer wieder verletzt gefühlt hab und sie doch verziehen hab...
Gefühle die ich nie wahrgenommen hatte von anderen Mädchen ...
Ich weiss nicht wie ich mich von ihr verabschieden soll...
Sie benimmt sich seit dem sie es weiss wie ein völlig fremder , so fremd waren wir nichtmal einmal als wir uns nicht kannten ...
Sie ghostet mich vor die anderen und ignoriert mich ... Redet auch nur noch in kürzeren Sätze ... Habe ihr versucht zusagen wie sehr es weh tut wenn sie sich so benimmt wie ein fremder .. sie wollte sich nicht Mal von mir verabschieden und einfach weggehen aber all die anderen haben eine Verabschiedung bekommen...
Wenn ich sie darauf anspreche kommt ob ich kein Humor mehr habe obwohl das ganze eher dafür spricht das sie sich distanziert..
Soll ich ihr Zeit geben oder doch verabschieden und wenn ja wie...
2 Antworten
Am Besten bist Du aufgestellt, wenn Du sie abschreibst. Wenn sie sich noch nicht getrennt hat hast Du vielleicht noch 1,5% Chancen, daß sie Dir verzeiht.
Mach Dir bewusst, wie schön es war und öffne Dich, sobald möglich, einer neuen Freundschaft.
Falls sie auf Dich noch einmal zukommt, schalte Dein Empfänger auf Empfang. Vor allem keine Entschuldigungen oder gar Rechtfertigungen. Alles Gute.
Wenn das Wunder passieren sollte, daß sie noch einiges für Dich übrig hat, kannst Du sie fragen, was sie sich von Dir wünscht.
Und noch ein Spruch,
... so wie man sich bettet, so liegt man.
Ich fürchte da kannst du gar nicht mehr viel retten. Sie will ja offenbar keinen Kontakt mehr und das musst du wohl akzeptieren. Da braucht es auch keine Verabschiedung.