Von beste Freundin verabschieden?

2 Antworten

Am Besten bist Du aufgestellt, wenn Du sie abschreibst. Wenn sie sich noch nicht getrennt hat hast Du vielleicht noch 1,5% Chancen, daß sie Dir verzeiht.

Mach Dir bewusst, wie schön es war und öffne Dich, sobald möglich, einer neuen Freundschaft.

Falls sie auf Dich noch einmal zukommt, schalte Dein Empfänger auf Empfang. Vor allem keine Entschuldigungen oder gar Rechtfertigungen. Alles Gute.

Wenn das Wunder passieren sollte, daß sie noch einiges für Dich übrig hat, kannst Du sie fragen, was sie sich von Dir wünscht.

Und noch ein Spruch,

... so wie man sich bettet, so liegt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte da kannst du gar nicht mehr viel retten. Sie will ja offenbar keinen Kontakt mehr und das musst du wohl akzeptieren. Da braucht es auch keine Verabschiedung.