Von Berlin nach Nürnberg nur mir 9€ Ticket?

5 Antworten

Ja geht, eventuell musst du die Strecke getrennt eingeben erstmal nur Berlin - Elsterwerda oder Berlin- Leipzig und dann jeweils bis Nürnberg. Die Auskunft der Bahn zeigt bevorzugt etwas teures an.

Ja, das ist möglich.

www.bahn.de
und dort auswählen, dass man nur den Nahverkehr nutzen will.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Zug)

Klicke einfach "Nur Nahverkehr" an und nimm sicherheitshalber zusätzlich den Haken bei der Bevorzugung schneller Verbindungen heraus.

Klick in der Bahnauskunft "Nur Nah- und regionalverkehr" an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten