Von Berlin nach Bremen über a24/a1 Hamburg oder a2/a7/a27 Hannover?

1 Antwort

Ich würde die A7 meiden, wo es nur geht - ist mehr oder weniger eine einzige Baustelle. Staus sind dort an der Tagesordnung.

A24 / A1 ist mit Sicherheit schneller und stressfreier, weil überschaubarer

jacobjohannes
Fragesteller

Ok habe aber gehört dass auf der a1 zwischen Hamburg und Bremen auch eine riesen Baustelle sein soll mit permanent nur 80 :/

Hamburger02  26.08.2016, 16:09
@jacobjohannes

Die ist inzwischen weit gediehen und die Anzahl der Baustellen wird immer übersichtlicher. Dafür ist sie weitgehend 3-spurig fertig und da gehts dann recht flott. Wenn man keine Stoßzeiten wählt, kommt man inzwischen ganz gut durch.

jacobjohannes
Fragesteller
@Hamburger02

Also 3-spurig ist die a2 und a7 auf den Abschnitten aber auch durchgehend und bei der Hamburger Strecke die a24 weitgehend nur 2- spurig