Von Aldi Talk zu Netzclub wechseln-guthaben auszahlen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir bei E-Plus erst dann das Restguthaben auszahlen lassen, wenn die Prepaidkarte deaktiviert wurde. Eine Aldi-Talk Karte wird dann deaktiviert, wenn die letzte Aufladung von 15 Euro genau 14 Monate zurückliegt (bei 30 Euro Aufladung 26 Monate). Dann den Auszahlungsschein aus dem Internet runterladen, ausfüllen und zusammen mit der Simkarte nach E-Plus in Potsdam senden. Nach 4 - 5 Wochen Bearbeitungszeit hast du das Geld auf deinem Bankkonto.

Bley1914  02.01.2017, 20:16

E-Plus gehört jetzt zu O2  und da ist Caos hoch 3

Bley 1914

Curasanus  03.01.2017, 13:51
@Bley1914

Ja, leider. Aber anders (als oben beschrieben) geht es nicht.

Alditalk ist viel besser!

Habe netzclup und es gefällt mir muss nichts für internet zahlen

xXultraxX  01.01.2017, 20:40

Und habe viele alternativen

xXultraxX  01.01.2017, 20:40

Du hast keine ahnung !!!!
Ich habe genug geld was ich gelagert habe 😊

xXultraxX  01.01.2017, 15:07

Die regierung beobachtet mich wow ich habe ja sovieles zu verbergen und die polizei kann nur netzclup verfolgen ohhhhhh nein

MrSLOT  01.01.2017, 20:34
@xXultraxX

Du raffst nicht wozu das Wissen über auch dein Verhalten geführt hat: Du kommst überhaupt nicht mehr in die Nähe von Fakten die unsere Realität wiederspiegelt, somit kann man Dich schonmal von der Liste derjenigen Personen streichen die es vor einer Wirtschaftskrise und eine Kriegssituation noch schaffen ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen. Du kapierst also erst dann deine Mittellosigkeit wenn die Währung entweder nichts mehr wert ist oder bankrott gegangen ist

MrSLOT  01.01.2017, 13:33

Letztlich haste ja Recht, wen seine Privatsphäre eh nicht interessiert kann auch gleich zu Netzclub gehen. Ob jetzt noch ein Bluechip zusätzlich zu den Regierungen mitsurft spielt dann auch keine rolle mehr