Alditalk guthaben auszahlen lassen?

2 Antworten

Ja, das geht. Denn das ist gesetzlich so vorgegeben. Selbst aufgeladenes Guthaben darf nicht verfallen. (Es kann höchstens nach 3 Jahren zum Jahresende verjähren.)

Beachte jedoch, dass Bonus- oder Aktions-Guthaben, das Du nicht selbst aufgeladen hast, nicht ausgezahlt wird.

Kontaktiere die Kundenbetreuung für das entsprechende Formular.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ja. Du kannst jederzeit nach Kündigung deines Prepaidvertrages das Guthaben auszahlen lassen. Aber nicht das Startguthaben, wenn du niemals die SimKarte aufgeladen hast.