Von A2 auf A wie viel ps max?

1 Antwort

Hab damals gleich den offen a-schein gemacht und mit 76ps angefangen. Bin nach einem Jahr umgestiegen auf 116ps und wieder 4 Jahre später auf etwa 160ps.

Ich denke, dass mittelklasse motorräder mit etwa 120ps erstmal ein guter Kompromiss sind, um offen fahren zu wollen und um sich noch etwas zu zügeln.

Aber am aller wichtigsten ist, dass du dich selbst beherrscht. Man hat schnell mal den gasgriff aufgezogen, was ja auch kein Problem ist, wenn du dich selbst nicht überschätzt.