von a auf b oder c körbchen?

7 Antworten

Einfach abwarten, Du wächst doch noch! Was für dicke Dinger willst Du Dir denn da gleich verpassen? Lustigerweise sind die Mädels mit großer Oberweite oft unglücklich.. Als allererstes mal: Ne ordentliche Haltung und nicht dieses Schultern-nach-vorne-Gebuckel

Da kann man nicht viel machen. Wenn du A hast dann wird B schon zu locker sein und C einfach zu groß; Vielleicht ausstopfen? Oder Cups mit Push Effekt oder Einlagen verwenden. Ansonsten ist Zunehmen noch ne Möglichkeit, bei mehr Gewicht sammelt sich auch an der Brust mehr "Volumen" ein.

wenn dich jemand mag sollte es ihm total egal sein. wenn du etwas ändern willst dan ein Pushup BH. Aber vieleicht wächst deine Brust ja noch. Gibt auch männer die auf kleine brüste stehen. Also erstmal nichts ändern.

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Beim Milcheinschuss werden sie richtig groß. Sie fangen an sichtlich zu schwellen, sobald die Milchproduktion startet.

Wie siehts bei deiner Mutter aus? Frag sie, wie es sich bei ihr entwickelt hat. Sie is so mit die einzige, die dich da beraten kann, wie es bei dir wachsen wird. Die Mutter deiner Mutter auch noch, wenn sie sich noch ausreichend erinnert.