Brust OP von Aa auf C?

2 Antworten

Bei Deinem Umfang und Körpergewicht sehe ich aber nach der OP keine normale Proportion, die Brüste mit "C-Körbchengröße" passen da meines Erachtens nicht dazu. Ich wiege auch so 55 bis 56 kg, bin kleiner und trage 85 B.

Surikatzesweet
Beitragsersteller

Okay. Ich schätze mal es wird an sich ein großes b ergeben weil 20ml weniger wären ein großes b gewesen

Am wichtigsten ist das es stimmig aussieht. dein körper sollte zudeinen brüsten passen.