75 C zu klein und 80 B zu groß dabei habe ich gar nicht so viel, welche Größe brauche ich?
Frage steht oben, bin langsam echt verzweifelt. ich hab eigentlich im Vergleich zu anderen sehr wenig, aber bei 75 C drückt am Anfang alles bis sie sich etwas ausgeleiert haben und ich krieg mords Rückenweh davon. Bei 80 B ist mir alles viel zu groß, im Körbchen hab ich viel Luft und wenn die auch nur ein bisschen ausleiern, macht das Unterbustband was es will und verrutscht total. ich habe mich schonmal beraten lassen, da hatte die dame mir eben 75 C empfohlen. kann es sein dass es daran liegt dass ich die Bügel immer rausmache weil die mich stören? aber ich hab eig echt wenig obereite! danke schon mal für hilfreiche antworten!
2 Antworten
wenn du die bügel rausmachst, verändert sich die Größe schon, aber diu könntest dir ja gleich BH's ohne Bügel kaufen?! :)
Aber nicht alle BH's sind gleich groß, also kannst du sowiseo nicht pauschal sagen, welche Körbchengröße du hast. ^^
Ich kann dir nur empfehlen mal in ein Fachgeschäft (Miederwaren) zu gehen und dich mal richtig beraten zu lassen. Man selber kauft meist die falschen Größen, bzw. diese Massenware ist auch oft nicht so wie angegeben.