75 C zu klein und 80 B zu groß dabei habe ich gar nicht so viel, welche Größe brauche ich?

2 Antworten

wenn du die bügel rausmachst, verändert sich die Größe schon, aber diu könntest dir ja gleich BH's ohne Bügel kaufen?! :)

Aber nicht alle BH's sind gleich groß, also kannst du sowiseo nicht pauschal sagen, welche Körbchengröße du hast. ^^

Ich kann dir nur empfehlen mal in ein Fachgeschäft (Miederwaren) zu gehen und dich mal richtig beraten zu lassen. Man selber kauft meist die falschen Größen, bzw. diese Massenware ist auch oft nicht so wie angegeben.