Ich finde bei Amazon usw. keinen einzigen Fernseher mit 4K 100 Hz, die haben alle nur 60 Hz, woran liegt das?

3 Antworten

Weil man so hohe Framerates bei Fernsehern nicht braucht und Panels mit 4k und hohen Framerates extrem teuer sind. Die Fernseher, die angeblich hohe Framerates haben, täuschen diese nur durch Tricks vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Von Experte iEdik bestätigt

frag doch Amazon selbst.

Ich frage mich, wieso so viele immer nur alles bei diesem US-Monopolisten bestellen? Die zahlen allen nur drauf und machen den Handel kaputt.

www.idealo.de findet den besten Artikel und den besten Onlinehändler, und der heißt sicher nicht Amazon.