Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

2 Antworten

Moin,
erfahrungsgemäß ist das Kabel selbst schuld... Kauf dir bei Amazon ein vernünftiges Kabel für um die 10 Euronen und mit maximal 2 M Länge.

Das Flackern kann dadurch entstehen, wenn die GPU mit dem Monitor einen sog. Handshake durchführen will um die Bandbreite zu bestimmen und das wegen des Kabels nicht gebacken bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Es scheint, dass es ein Problem mit der Verbindung zwischen deinem Computer und dem Asus Tuf Monitor gibt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

Überprüfe das Displayport-Kabel

Stelle sicher, dass das verwendete Displayport-Kabel in gutem Zustand ist und ordnungsgemäß funktioniert. Manchmal können fehlerhafte Kabel zu Verbindungsproblemen führen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby