Vom Mobbing Opfer zum Selbstbewussten arroganten "Schläger Typen"? Erfolg oder Misserfolg?

4 Antworten

Hallo,

ich kann verstehen warum du dich nun verändert hast. Das ganze ist weder ein Erfolg noch ein Misserfolg, weil es positive und negative Seiten hat. Du warst "sehr" nett, aber wurdest deshalb gemobbt. Nun wirkst du aggressiver, aber die Menschen stempeln dich gleich als "Schlägertyp" ab. Dafür bist du aber selbstbewusster und wirst eben deshalb ernst genommen. Das heißt aber nicht, dass das was gutes ist wenn du als "Schlägertyp und arrogant" bezeichnet wirst. Zu deiner Aussage, dass du den Menschen nicht mehr vertrauen kannst, kann ich dir nur sagen, dass nicht alle Menschen gleich sind. Es gibt einfach dumme und intelligente, - und das überall :)

Deine Vergangenheit sollte dich nicht "einholen". Schenke einem Menschen netterweise eine lächeln. Wenn er das nicht möchte, musst du ja nicht hinterherrennen. Frag mal deine Freunde wie sie das sehen und ob sie die gleiche Meinung mit dir teilen. :)

Bleib selbstbewusst und freundlich, das geht auch. :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Meinung helfen konnte!

Liebe Grüße

Ich würde sagen ein klarer Misserfolg. Ich meine klar ist Selbstbewusstsein und sowas gut und definitiv besser als gemobbt zu werden, gar keine Frage, aber es bringt auch nichts gleich bei jeder Kleinigkeit auszurasten und Niemanden an sich ranzulassen. Im Grunde ist es doch wie vorher, am Anfang warst du irgendwie ein Aussenseiter und wurdest deshalb gemobbt, jetzt haben Leute vor dir Angst und du bist deshalb ein Aussenseiter, was das Thema Aussenseiter angeht hast du definitiv nicht gewonnen. Versuch vielleicht mal Leuten etwas mehr Vertrauen zu schenken, auch wenn das schwer ist, nicht jeder will dir was Böses und wenn Leute nett zu dir sind glaub ihnen einfach, ein kleinwenig Naivität hat noch keinem geschadet, zumindest nicht in so einem Fall. Ob die Leute dich wirklich mögen oder dich nur verarschen stellt sich dann schon noch raus und wenn sie dich verarscht haben bist du jetzt ja selbstbewusst genug um zu sagen Sch*** drauf und ihnen aus dem Weg zu gehen. Lass es am besten gar nicht erst dazu kommen, dass du ausrasten könntest.

 und gebe ein Sche** auf die Meinung andere

Warum fragst du hier, wenn du nichts auf die Meinung anderer Leute gibst?

Eher Misserfolg aber ich wurde dir nicht die svhuld dran geben:)....zeig den menschen das du eigentlich ganz nett bist:D