Vom Lehrer angeschrien

5 Antworten

Tolle Leistung, erinnert mich, an mich selbst, als ich noch jung war :')

hi hast du schon mal mit einem von deinen eltern darüber gesprochen was sie davon denken fackt ist das kein lehrer die schüler anschreien darf versuche dir in der schule ein paar oder einer der das auch so sieht mit zum Rektor zu gehn u. es da vorzubriengen sollte das noch mal geschehn u. du hast ein kumpel oder guten zeugen der mit dir geht einfach eine anzeige bei der polizei das könnte für den lehrer etwas zum nachdenken ferhelfen über seine lerherpflichten so was muß man sich nicht gefallen lassen wünsch dir das glück dein kluges handeln das du der bist das es kein einzelfall ist hilf denen die es auch so strifft u. mach so ein kleiner held aus dir

Pinguinwatschel  08.10.2013, 15:58

"fackt ist das kein lehrer die schüler anschreien"

Dann sollen sich die Schüler vielleicht aber auch so benehmen, dass man sie gar nicht anschreien muss.

Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue - mit Lernen verbringst du deine Schulzeit sicher auch nicht.

Und es gibt zudem keinerlei gesetzliche Grundlage, welche den Lehrkräften das Schreien verbietet.

Für dich bestimmt nicht, aber wenn du ihm den Respekt verweigerst, der einem Lehrer (mit Ausnahmefällen) zusteht, dann hat er die Berechtigung dazu.

Sei froh, dass er dich nur nach Hause geschickt hat. Ein Lehrer auf meiner alten Schule hat, als ihm ein Schüler dauernd Widerworte gab und auf die Palme gebracht hat, diesen am Kragen gepackt und gegen die Wand gestoßen. Von seinem Geschreie und Gezeter mal ganz abgesehen.

Achte lieber darauf, bei welchem Lehrer du das machen kannst und bei welchem du den Schnabel halten solltest.

razeradder
Beitragsersteller

Wenn mein Leher mich anpacken würde boah dann wäre aber was loss ehj erst würde ich ihn eine geben und dann noch anzeigen !

Pinguinwatschel  08.10.2013, 15:31
@razeradder

"ehj erst würde ich ihn eine geben und dann noch anzeigen !"

"Niveau" ist sicher ein absolutes Fremdwort für dich, oder?

razeradder
Beitragsersteller
@Pinguinwatschel

Ne , warum schlägt er mich? erst ist dann doch unterbelichtet das er Jugendliche schlägt. Ich habe Respekt vor Erwachsenen , aber ich lasse mir nicht alles bieten

Pinguinwatschel  08.10.2013, 15:35
@Pinguinwatschel

Sehe selbst ständig, was in Hort und Schule los ist. Die Lehrer haben mein Mitleid. Du solltest erstmal das leisten, was dein Lehrer schon geleistet hat - dann kannst du den Mund so voll nehmen.

UnLoved  08.10.2013, 18:51
@Pinguinwatschel

Ich bin damit aufgezogen worden Respekt vor Älteren, besonders vor Lehrern (und anderen Beamten) zu haben, und ich finde es unmöglich, wie weit du deinen Hals aufreißt. Aber würde mich ein Lehrer schlagen würde ich vermutlich auch die Kontrolle verlieren, einfach, weil ich mir das ebenso nicht bieten lassen würde, also muss ich dir da zustimmen. Aber wenn du so patzig bist, was soll man ansonsten großartiges tun? Ich kann die Lehrer teilweise wirklich verstehen, aber manchmal sind es diese, die zu weit gehen.

Pinguinwatschel  09.10.2013, 16:44
@UnLoved

"Ich habe meinen Lehrer paar mal wieder worte gegeben"

Das zeugt echt von Respekt.

"ich darauf " Wir können auch im normal ton reden sie müssen nicht anschreien " "

Ist auch gar nicht dreist, dem Lehrer vorzuschreiben, in welchem Ton er mit dir zu reden hat.

Für mich bist du ein kleines Kind, dass heult weil es für sein anstandsloses Benehmen mal die Quittung bekommen hat.

"Aber würde mich ein Lehrer schlagen würde ich vermutlich auch die Kontrolle verlieren"

Warum verliert denn ein Lehrer dermaßen die Kontrolle und setzt seine Karriere aufs Spiel? - Ganz einfach, weil er es zum Teil mit Klassen voller Idioten zutun hat. Aber diese idioten sind selbstverständlich hochintelligent - der Lehrer ist der Trottel - der hat nämlich Abitur und nen Hochschulabschluss.

"ich finde es unmöglich, wie weit du deinen Hals aufreißt"

Mir doch egal, im Gegensatz zu dir bewege ich mich nicht auf primitivsten Hauptschulniveau.

"Ich bin damit aufgezogen worden Respekt vor Älteren, besonders vor Lehrern (und anderen Beamten) zu haben,"

Ja, dass glaubt dir hier sicher jeder... lol

Selber schuld. Ja.

Ich hatte eine Lehrein die hat mit dem schlüsselgeworfen oder am Ohr gezogen und sowas einfach bei der Jugend heute gut. Den anders kann sich kein Lehrer durchsetzten.

Ich sage mal so kann man sich nicht benehmen ist es gerechtfertig. Den anscheind hast du nicht mals respekt und benehmen.

razeradder
Beitragsersteller

Doch aber , er hat mich einfach nicht verstanden , und ich habe dann einfach weiter diskutiert

Ja. Finde ich schon. Wiederspreche niemals einem Lehrer.