Vom Koffein runterkommen?

3 Antworten

Ich glaube man muss nicht allzu viel zu der gesundheitlichen Wirkung von solchen Energy Drinks sagen. Kann der nur schwer davon abraten sowas wirklich regelmäßig zu nehmen, gerade in Verbindung mit Sport noch. Klar, wenn man mal einen schlechten Tag hat und auf den Geschmack steht, dann kann man sowas natürlich gerne mal trinken.

Wenn du nicht von deiner Droge wegkommst, entsprechende Tee's könnten helfen oder generell Entspannungsübungen. Aber auf lange Sicht lieber "absetzen" oder deutlich runterfahren!

Auf Dauer dieses ungesunde Aufputschmittel zu Trinken, da bleibt es in der Zukunft, nicht nur bei wichtigen Tagen. Traubenzucker und Obst wäre gesünder.

"....denn der hilft mir bei wichtigen Tagen weiter.""
Sicher? Ich behaupte mal, dass das Einbildung ist. Mein Rat: Absetzen, und gut ist es.