Vom high sein runterkommen?

5 Antworten

Ich kenne ein Produkt was sehr stark sein soll und auch bis 2 Wochen anhalten kann.

Also abwarten und weiter den rausch ausschlafen

Jedoch kann es auch sein das etwas anderes mit dabei war also auch mal beim arzt vorbeischauen

aXXLJ  19.08.2019, 08:04

Wer Produkte kennt, die "2 Wochen anhalten", sollte mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg halten, denn normalerweise sind alle Drogen und /oder Gifte innerhalb weniger Stunden verstoffwechselt und damit nicht mehr psychoaktiv wirksam - sondern nur noch als nicht berauschendes Abbauprodukt nachweisbar.

Windelboy88  19.08.2019, 08:44
@aXXLJ

Naja ich habe das von meiner sis gehört konnte mir aber den namen nicht merken

aXXLJ  19.08.2019, 08:46
@Windelboy88

Schon klar.
Und wenn ich Dir sage, dass Deine Schwester - freundlich gesagt - spinnt?

Gras kann etwas unterschiedlich riechen, aber natürlich könnte es irgend eine andere Substanz gewesen sein. Es gibt mittlerweile unzählige Substanzen die einen solchen Rausch verursachen können. Ohne zeitnahe Blutabnahme lässt sich wohl nicht mehr feststellen was es genau war. Hinzu kommt, dass auch Cannabis selbst zu solchen Zuständen führen kann.

Wenn sie die Sache extrem belastet, würde ich an ihrer Stelle zum Arzt gehen (unabhängig ob es Cannabis war oder etwas anderes).

Deine Freundin sollte in Betracht ziehen, dass sich "viele Gedanken machen" und "extrem viel Schlafen" nicht unbedingt auf den Gebrauch und einer Drogensubstanz hinweisen müssen - sondern vielleicht ("nur") Anzeichen einer ganz normalen Erkrankung (Infektion/Ansteckung durch gemeinsames Ziehen am gleichen Pfeifenmundstück) sein können.

Im Übrigen kann Gras sehr unterschielich schmecken. Nicht nur dass es hunderte Sorten mit verschiedenen Inhaltsstoffen und Terpenen gibt, auch die Verarbeitung nach der Ernte kann sich gavierend auf den Geschmack von Gras auswirken.

Schlaf hilft, sich zu erholen. Gesund essen und erstmal nicht(s) mit den Freunden ziehen, würde Dir - äh, Deiner Freundin - sicher innerhalb von 2 - 3 Tagen helfen.

Caramia356
Fragesteller

Danke für den Ratschlag, im Internet kann ich schon zugeben ob ich es war oder nicht 😂 ist nicht so als wäre das hier anonym

Das könnten synthetische Cannabinoide gewesen sein, also Spice. Gefährlich das Zeug.

Vielleicht weiß da ein Arzt Rat..