Durchgehendes pfeifen beim ausatmen?

2 Antworten

Hallo

du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen, damit du das genau abklären kannst. und wenn du es nicht deinen Eltern sagen möchtest, besteht ja vielleicht auch die Möglichkeit alleine zum Arzt zu gehen. vielleicht ist es ja nur eine Bronchitis oder so.

Grüße

P.S der Arzt hat überiegens Schweigepflicht

Asthma und rauchen !

Ziemlich ungesund, was Du Dir da angtan hast, aber nun ist es halt mal so...

Geh zum Arzt, der soll Dich abhorchen. Mit Medikamenten ist das sehr schnell wieder in den Griff zu bekommen, ohne dass Du dich offenbaren musst.

Aber - bitte nicht mehr rauchen !

Unbekannter699
Beitragsersteller

Wie kann ich das am besten anstellen ohne dass meine eltern davon erfahren soll ich dort hin gehen spontan und sagen dass jch halt ein pfeifen habe und nichts vom rauchen sagen oder wie würdest du den ablauf machen ich mache mir drum gedanken weil ich auf jedenfall vermeiden will dass meine eltern davon erfahren es gab schon vorfälle bezüglich diesem thema und jetzt ist das vertrauen wieder hergestellt und als sie mich gefragt hat ob ich rauche sagte ich nein

ich will auf neinen fall dass sie es erfahren...

BEAFEE  24.11.2019, 15:45
@Unbekannter699

Genau - geh mit Deiner Gesundheitskarte zum Arzt und schildere es ihm so wie Du geschrieben hast. Vom Rauchen erwähnst Du vorerst nichts.

Wenn Du allerdings Medikamente verschrieben bekommst, könnte es Deinen Eltern auffallen....

Dann hat sich halt Dein Asthma verschlechtert oder Du hast Dir einen Infekt eingefangen....