Vom 3er springen?

3 Antworten

Hey als professionelles Schwimmerin kann ich dir sagen ich war beim ersten Mal vom Dreier springen 7 und ich hatte total Angst und ich habe mir in meiner Angst ist so so schlimm vorgestellt dass es in der Realität gar nicht mal mehr so schrecklich war mach einfach die Augen zu wenn es nicht geht und geht durch mach am besten eine Kerze und das nicht hat auch kommst weißt du das ist nicht so schlimm du schaffst das schon wirklich ich glaube an dich oder eine andere Möglichkeit ist du fängst erstmal beim einer an oder springst erstmal vom beckenrand und dann von einer und dann vom Dreier und dann arbeitest du dich hoch oder eine andere Möglichkeit ist du suchst dir einen Mantra und sagst ich schaffe es ich schaffe es und das sagst du keine Ahnung so früh wie möglich ab jetzt anfangen und dann sagst du jeden Tag zu dir ich werde von Dreier springen und ich werde es gut machen oder so etwas und irgendwann ist dein unterbewusstsein darauf eingestellt dass du gut schaffst eine andere Möglichkeit wäre aber auch einfach die Augen aufmachen und den Sprung genießen oder du kannst alles zusammen machen.

Viel Erfolg 💙💜🍀😉

Fabii2012
Beitragsersteller

Ich werde es morgen versuchen. Ich werde dann sagen ob es geholfen hat.

Just do it!

Hoch mit dir und dann runter. Mach am besten erstmal ne Kerze.

Oder fang mit einem kleineren Sprungbrett an.

Wenn du oben stehst und dich nicht traust, musst du überlegen: „Was wäre das schlimmste was passieren könnte?“ eigentlich kann nichts passieren. Am besten schaust du auch nicht nach unten, da es dann noch höher aussieht wegen des tiefen Wassers. Du schaffst das!!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung