Wie überwinde ich meine Angst vom 3er zu springen?

4 Antworten

Tu es nur für Dich, mach das quasi nur mit Dir selbst aus. Sehe das als persönliche Herausforderung Deine Angst zu überwinden. Du wirst feststellen, dass Du dann süchtig wirst nach dem 3er Brett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Xenua
Beitragsersteller

Hmm wenn du meinst...

einfach reinspringen.. da gibts keinen komplizierten Trick oder so

du musst dich schon dazu überwinden... Augen zu und druch.. nicht drüber nachdenken.. einfach machen

im übrigen ist es auch etwas komplett anderes ob du im Flieger sitzt oder von iwo runterspringen sollst.. absolut kein guter Vergleich

Xenua
Beitragsersteller

ja recht hast du...

leider hilft das bei mir wenig. ich bin ein hoffnungsloser fall...

Einfach rein springen n paar mal und dann wird das schon die eigene Angst davor kann man am besten überwinden wenn man es einfach macht und wenn du dich nicht alleine traust dann versuchs vielleicht mal mit ner person deines vertrauens vielleicht fällt es dir dann leichter

Xenua
Beitragsersteller

Ich habe erlich gesagt keine person mit der ich springen würde.

Außerdem werde ich noch nicht einmal springen wenn ich mit einem familien mitglied oben stehe... es ist aber auch schon eine qual überhaupt oben zu stehen.

trotzdem wäre es eine gute idee. versuche ich mal .

Hört sich vielleicht nicht so Hilfreich an,

Allerdings hatte ich das gleiche und habe nur einen einzigen Tipp beachtet,

Einfach springen.

3 Meter sind nun nicht die Welt.

Ausserdem musst du dich immer daran erinnern, im Endeffekt ist es Wasser wo du Aufkommst, und da kann dir von 3 Metern Höhe nahezu garnichts passieren.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenua
Beitragsersteller

Ich versuchs

Danke dir !