Rückwärtssalto?

2 Antworten

Hey erstmal ich springe seit 2 Jahren aktiv bei mir war es so wenn du beim kopfanhauen nicht sicher bist übe nur das nach hinten springen es ist egal ob du den backflip im Layout also ausgestreckt ziehst oder nicht im Layout also so an die Beine zugreifen den Backflip darfst du vom Dreier nicht zu schnell ziehen, weil du sonst überziehst

Woher ich das weiß:Hobby

Erst mal vom 1er bis es leicht faellt, dann erst auf den 3er.

Maxgerbig  29.07.2024, 23:46

Du könntest den Salto auch mal auf einem Trampolin üben um die nötige teschik zu erlangen. Vorhalle solltest du darauf achten dich nicht zu überstürzen und verletzungen zu vermeiden indem du es langsam angehst und dir Zeit lässt.

Freundliche Grüße Max