Volvo V60 T8 2021 als Familien Kutsche?

2 Antworten

Gehen tut das sicher aber den Platz von einem T5 hast Du natürlich nicht. Insbesondere die 5. Person muss auf Langstrecke mit dem extrem breiten/hohen Mitteltunnel zwischen seinen Füßen klar kommen der wegen des darunter verbauten PHEV Akku diese Präsenz hat. Der V60 hat andere Qualitäten es ist ein geräumiger Kombi und kein Bus.

Zitroneleuchte  09.06.2024, 20:52

Hat niemand gesagt das es ein Bus ist und doch es geht bin so auch schon gereist und in der Mitte hinten. V60 ist ein grosses Auto vorallem der 2021 . Noch nie eine gesehen wa

allocigar78  09.06.2024, 20:57
@Zitroneleuchte

Im Gegenteil ich fahre seit 2012 V60 und warte gerade auf meine neuen. Und wo Du in meiner Frage gelesen haben willst dass es ein kleines Auto ist und wo ich behauptet haben soll dass Du ider jemand gesagt hätte es wäre ein Bus - keine Ahnung wo Deine Phantasie herkommt.

allocigar78  09.06.2024, 21:08
@Zitroneleuchte

ich vergleiche nicht ich habe gesagt dass ich seit 2012 V60 fahre und auf meinen neuen warte und der ist natürlich dann der V60 II um den es hier geht und selbstverständlich habe ich mich vorher mit diesem beschäftigt und bin ihn auch probe gefahren

Zitroneleuchte  09.06.2024, 21:10
@allocigar78

sehr gut aber ich weiss viel über Autos glaub mir, das weisst du nicht weil du mich nicht kennst.

allocigar78  09.06.2024, 21:13
@Zitroneleuchte

im Moment reicht mir die Kenntnis über Dich um beurteilen zu können was Du nicht weißt.

Zitroneleuchte  09.06.2024, 20:57

und T5 sagt gar nichts

allocigar78  09.06.2024, 21:12
@Zitroneleuchte

also langsam überlege ich ob ich Dich überhaupt für ernst nehmen kann. T5 ist ein Modell von VW - nämlich ein VW Bus. Dass Bei Volvo die Bezeichnung T5 ebenfalls existiert hat nichts mit dem VW T5 zu tun um dem es dem Fragesteller geht. Soviel zum Thema wieviel Ahnung Du hast - auch und übrigens steht T bei Volvo nicht speziell für alle Benziner - im Moment wird T es für die PHEV Modelle, die Mild Hybrid Benziner heißen aktuell B und sogar die letzten Diesel hießen B. Aber ja T sind immer Benziner, früher wurden speziell die Top-Modelle so bezeichnet das T stand dabei für "Turbo" darum geht es hier aber nicht.

Zitroneleuchte  09.06.2024, 21:52
@allocigar78

aber vllt sollte ich dich besser blockieren bevor ich mich von Dummheiten anstecken lasse😘

allocigar78  09.06.2024, 22:18
@Zitroneleuchte

Das ist ja das Problem aber der Fragesteller fuhr einen VW und zu dem hat er die Vergleichsfrage gestellt nur hast Du das nicht verstanden

allocigar78  09.06.2024, 22:30
@Zitroneleuchte

So wir lassen es ich denke es ist Zeit dass Du ins Bett gehst nicht dass Mami Dir sonst Internetverbot gibt wenn Du nicht rechtzeitig schläfst

Naja der V60 ist ja ein 4 Plätzer soweit ich weiss aber da passt man gut rein auch als urlaubs Auto perfekt alles Gross und Kofferraum auch