Moped S51 springt warm nicht mehr an

2 Antworten

Absolut falsche antwort von mein vordermann. wenn sie nicht anspringt wenn sie warm ist dann ist der kondensator welcher sich auf der grundplatte befindet defekt.

Vermutlich die Spritversorgung.

Wenn der Motor Warm ist gibt es in der Spritleitung kleine Dampfblasen.

Kontrolliere mal den Zustand des Spritschlauches (alter, Risse usw) und wie dieser auch Verlegt ist. Liegt er zu nah an Warmen Teilen vom Motor könnte auch dies ein Problem bereiten.

Ansonsten mal die Stecker Kontrollieren aber wenn es nur um das Anspringen im Warmen zustand geht tippe ich auf den Sprit.

Tipp. Mit etwas Startpilot beim Starten kannst du rausfinden ob es wirklich der Spritmangel ist oder vielleicht der Zündfunke