KTM EXC 450 2014 springt nicht an?

2 Antworten

Wenn die Maschine abgesoffen ist, einfach die Schwimmerkammer entleeren.

Beim Vergaser ist eine schraube, die öffnen und unten das Alt-Benzin auffangen.

mcendcrafterlp
Fragesteller

Sie sauft nicht ab sie geht, nicht an im warmen zustand mit dem Estarter

blackhaya  28.07.2022, 11:28
@mcendcrafterlp

Benutzt du Warmstart oder Kaltstart? Der Choke ist entweder an die Lenkerstange geführt worden oder es ist ein Knopf am Vergaser

blackhaya  01.08.2022, 20:54
@mcendcrafterlp

Der Choke ist entweder als Hebel an der Lenkerstange geführt.

Oder du ziehst einen Knopf direkt am Vergaser.

Klingt nach zu wenig Benzin (Vergaser reinigen, besonders Düse) oder verursacht durch Falschluft. Kalt springt sie dann gut an, weil die Kaltstartfunktion im kalten Zustand mehr Benzin zuführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter