vollständige Bewerbung an Tally Weijl für Aushilfsjob?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Dich jederzeit bei Tally in den Stores bewerben, dort liegen auch kleine Kärtchen aus, die Du ausfüllen kannst und dort direkt dalassen. Einen umfassenden Lebenslauf brauchst Du nicht ;) Was Du tun musst, wird Dir dann dort erklärt. Voraussetzung sollte natürlich trotzdem ein einigermaßen sicheres und adrettes Auftreten sein, da Du im direkten Kundenkontakt bist. Es ist ja auch ein "Aushilfsjob" und keine Bewerbung zum Geschäftsführer.

Viel Erfolg Eva

Gib die Bewerbungsunterlagen so komplett wie möglich ab. Lebenslauf, Anschreiben und dein letztes Zeugnis von der Schule und wenn du hast, dann auch ein Bild von dir. Das macht immer einen besseren Eindruck als nur eine Kurzbewerbung. So eine Kurzbewerbung landet oft nur im Papierkorb.

Danke für eure Antworten :) Als letzten Schritt wär ich jetzt denk ich auch in die Filiale hineingegangen, Hab jetzt aber einen Job an einem Kisok gefunden, dort gefällt es mir bis jetzt sehr gut und die Bezahlung und Atmosphäre finde ich da persönlich duetlich schöner. :)

geh einfach direkt rein und frag. ich hab mich vor kurzem beworben..meine bewerbungsmappe wollten sie nicht annehmen - hab dann von ihnen einen zettel zum ausfüllen bekommen (nimm am besten gleich ein bewerbungsbild mit) viel glück