Muss man bei einer Bewerbung im Laden auch Bewerbungsunterlagen mitbringen?

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Das kommt immer gut.

Wegen den Stunden kannst du ja vor Ort nachfragen.

Ich würde mit diesen Fragen mal in dem Laden mit jemand Verantwortlichem sprechen. Vielleicht werden weitere Bewerbungsunterlagen gerne gesehen, es kann aber auch sein, dass man nicht noch mehr Papier als unbedingt nötig dort haben will.

Du könntest aber auch den ausgefüllten Flyer und deine Unterlagen in einer Mappe mitnehmen und wenn beides gewünscht wird, gibst du beide Sachen zusammen ab.

Was die Arbeitszeit angeht, entweder läßt du den Punkt offen und fragst nach - dann musst du das entsprechende im Laden ankreuzen, oder du schreibst das formlos auf den Flyer bzw. in deine Bewerbung.