Nebenjob bei Tally Weijl wie alt muss man sein?

5 Antworten

Grundsätzlich gilt in Deutschland das Jugendarbeitsschutzgesetz. Demnach darfst du ab 15 unter bestimmten Auflagen arbeiten. Weil du mit Kunden umgehen musst, werden die dich ab Anfang 20 einstellen.

Was für ein Nebenjob ist das denn? Verkaufen, beraten etc. kannst du nur mit einer abgeschlossenen Ausbildung. Wenns drum geht das Lager aufzuräumen o.ä., dann kann man das normalerweise ab 15/16 machen..

Höchstens 16 :-)