Vollreifer Camembert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh lecker. Ich lass den Camembert immer bei Zimmertemperatur reifen bis er schön weich ist. Wie lange das dauert, kann man schlecht sagen, weil der Käse beim Kaufen mal mehr mal weniger reif ist. Einfach zwischendurch fühlen/drücken, ob er weich genug ist. Falls du noch ein Rezept brauchst:

Du solltest den Cambert außerhalb des Kühlschrank vollreifen lassen.

außerhalb wird er schneller reif,kannst ihn auch mit limburger machen,da wird er noch deftiger