Vollmacht für Kreditkarte auf Englisch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Authorization for Use of Ticket

As the legal holder of the ticket I/we authorize ______________________ born on ________________ in __________________, bearer of identity card/passport number ____________________________, issued (date of issue) ___________________in (issuing office) ______________ to use the ticket number _______________ to ____________________

Signature

Name ______________________ Reisepassnummer _________________________

Place ______________________ Date ___________________

Johrann  21.09.2013, 11:28

vielen Dank für das *

Liebe/r Conan95! Ich habe jetzt fast das gleiche Problem wie du damals und würde gerne wissen wie es in London geklappt hat?? Ich habe hier und da gehört man kann eigentlich keine Vollmacht für Kreditkarten ausstellen aber andererseits gibt da viele Vorlagen dafür. Habe mit der Kreditkarte meines Vaters Konzerttickets gekauft und wenn ich die vor Ort abhole wollen die, dass ich die Karte vorlege und was unterschreibe. Die Karte gibt mein Vater mir mit aber die Unterschift ist das Problem die muss eigentlich er machen. Wie war das bei euch letztendlich? Eine Antwort würde mir bestimmt sehr helfen!!

Du bist ein bisschen spät dran, sonst hättest du auch selbst für dich eine kostenlose Visacard beantragen können. Und wenn du bei google diesen Suchbegriff eingibst, ( evtl. sogar noch mit dem Zusatz 'für Jugendllche/Kinder), kannst du mit Prepaid-Guthaben arbeiten), kannst du einen Anbietervergleich finden, bei dem, wenn du deine Daten eingibst, sofort gesagt wird, ob dein Antrag angenommen wird oder nicht. Die Anbieter sind größtenteils renommiert und vertrauenswürdig (u.a. Barcley, comDirekt, Sparkasse und mehr).

Conan95
Beitragsersteller

Ja, schön xD Wie du aber schon festgestellt hast, bin ich damit ein bisschen spät dran :'D

Ratschläge wegen der Übersetzung hast du nicht?