Volleyball anmelden?

3 Antworten

ich hatte jeden tag Training und eine Fahrtzeit von 20 Minuten. Irgendwann war mir das zuviel und ich bin dann ins Internat. Weil Wenn du gefahren wirst ist ja die Überlegung:

20 minuten Rückfahrt und nochmal fürs abholen früher los. dann hat paps zu Hause etwa eine Stunde bevor er wieder los muss. oder er bleibt 2,5 Stunden da und schaut zu.

Läppert sich die Zeit irgendwann

Du könntest das ja einfach mal probieren und dich nur zum Probetraining anmelden. Dann wirst du selber sehen, wie sehr es dir Spaß macht und ob sich der Aufwand für dich lohnt. Du musst auch noch etwas Zeit zum duschen einrechnen, weil du nicht verschwitzt mit Bus oder Zug fahren solltest.

dieCemre
Beitragsersteller

ja weis ich

Das ist abhängig davon wie lange du mit den öffentlichen brauchst.

12km kann man in 10min schaffen, das ist dann eher nicht stressig…

dieCemre
Beitragsersteller

denk ich brauch schon so eine stunde nur hin und zürück mit bus und laufen alles