Voll lol!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also eigentlich heißt lol eher Lautes Lachen oder auch Viel Lachen, da die Abkürzung vom Englischen "laughing out loud" bzw. "laugh out loud" und lächeln tut man ja sowieso lautlos :). Grüße Mara

lol heißt sowohl im deutschen wie im englischen loughing out loud und wird im englischen sehr voll verwendet sowie in Schrift als auch in Sprache:D

LOL (laugh out loud) kommt aus dem englischen. Die deutsche Übersetzung ist erst dazugedichtet worden.

laughing out loud - und das hat nix mit ohne ton zu tun

ich kenn "lol" nur als "laughing out loud" :D das wär ja schon englisch. Naja, aber vielleicht irre ich mich ja, und es heißt wirklich Lachen ohne Laute?! :) kann ja sein