Spionieren Handys und Technik uns aus?

3 Antworten

Dein iPhone verwendet die aufgenommenen Daten nicht für personalisierte Werbung. Die Daten verlassen das gerät nicht.

LilPeep15112017  18.08.2022, 05:25

hast du bei Apple nachgefragt?

das genaue gegenweil ist nämlich der fall

Ich weiß jetzt nd wie es bei google oder apple ist. Aber ich habe schonmal gelesen, dass das oft in den AGB oder so (irgendwas das du akzeptieren musst) steht, dass es auf dem gerät zwischengespeichert werden darf. Kann dir aber nicht sagen ob das stimmt. Hatte mich auch mal drüber informiert. Nur es gibt mittlerweile so viele seiten die müll erzählen da kann man sich nd richtig informieren. Selbst hier bekommt man teilweise antworten die dir nd wirklich weiter helfen, wie z.b. du musst einfach das ändern. Und woher weiß ich WIE ich das änder. Also ich weiß nd ob es stimmt aber möglich wäre es.

Die Erkennung beschränkt sich auf ein lokales/ offline Sprachmodell