Vogelgezwitschern im gulli?

3 Antworten

Was ist denn dabei raus gekommen? Grundsätzlich würde ich sagen für das nächste mal, mach ihn selbst auf, im Gulli ist dann ein Eimer mit Griff, den kannst du rausziehen und kucken ob etwas drin sitzt... ich weiss aber nicht ob du Erwachsen bist und kräftig genug dafür^^

Ich hole jährlich 20stk und mehr Frösche und Kröten von Gullis raus, da ist nichts dabei wenn man Erwachsen ist und krätig genug den Deckel zu heben, ich brauch keine 2 min dafür.

Kindern und jugentlich rate ich DRINGEND davon ab, holt einen Erwachsenen und lasst das ihn/sie machen, oder doch notfalls die Feuerwehr.

sunnygurl13
Beitragsersteller

Hallo, also die Feuerwehr war da und hat eine Stunde versucht den Vogel herauszuholen aber im Gummi unten war ein Rohr das zu anderen Gillis führt und dir kamen da nicht ran.

Nathi4424  25.06.2021, 07:25
@sunnygurl13

Ohjee 😩😩 dann hättest du alleine sowieso keine chance gehabt... Aber danke dass du dich so bemüht hast und soviel zeit investiert hast für nen kleinen Vogel 👍😍

Hey,

Leuchte doch am besten Mal vorsichtig in den gulli rein..🙂 und hör nochmal nach..xD

Wenn du dir sicher oder zu 80% sicher bist Ruf Mal bei der Feuerwehr an, ob sie da helfen können. Aber wähl nicht den Notruf, sondern die Nummer der Wache.😌

Hoffe konnte helfen 😄

Schönen Abend 😊

LG: Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag bei der Feuerwehr an, ob sie da helfen können. Aber wähl nicht den Notruf, sondern die Nummer der Wache.

sunnygurl13
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:))