Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

2 Antworten

Hallo,

eine hohe Auslastung schädigt den Prozessor nicht. Oft ist allerdings eine hohe Temperatur damit einhergehend. Dies würde den Prozessor schädigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn die Temperatur niedrig ist z.B. unter 70 Grad gibt es kein Problem.

j1612000
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel mal gestartet und HWMonitor laufen lassen, das sind die Ergebnisse ist das jetzt gut oder schlecht ich kenne mich damit garnicht aus.

https://imgur.com/a/oRWLNHI

Asporc  27.12.2021, 22:33
@j1612000

Na denk mal nach! Größer und kleiner ist unterrichtsstoff der 1. Klasse das kriegst du schon hin.