Vogelbaby Gefunden?

4 Antworten

Nein du darfst ihn nicht selbst pflegen! Bitte gib ihn bei einer Wildtierauffangstation ab

Wahrscheinlich ist er noch total nackt,oder? Du darfst ihn aufziehen,wenn du kannst. Erkundige dich im Netz wie es geht. Ich hoffe du hast Zeit. Denn ein Jungtier zum leben erwecken bedeutet eines ...Zeit und Geduld. Weiß nicht genau was ein Jungvogel frisst,daher googeln. Oder eine auffangstation anrufen. Ich habe schon viele tiere aufgepäppelt,mehrere Rehkitze,Stein,-Baummarder. Jede species eine andere Erfahrung. Es ist immer etwas schönes ein Leben gerettet zu haben.....versuche es....alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Setz ihn dort aus, wo Du ihn gefunden hast. Seine Eltern suchen ihn schon. Er wird von seinen Eltern noch gefüttert. Setz mal ein Foto rein, damit wir sehen können, wie alt er ist.

Ich würde empfehlen, dass du den Tiernotdienst deiner Stadt anrufst - falls du das grad nicht googlen kannst oder es keinen gibt...gibt es auch den mobilen Tiernotdienst (hab ich grad gegooglet).

Die Nummer wäre 0160-8811884 (zum nachprüfen hier der link: https://mobiler-tiernotdienst24.de/kontakt/ )

Die sollten dir mehr Informationen geben können.

Das ist das was mir spontan einfiel. Viel Erfolg.