vogel gefunden, was tun?

3 Antworten

Sorry aber du solltest diesen kleinen Racker zur Taubenhilfe oder so heißt das abgeben sein Flügel wird vielleicht nicht von alleine heilen können und fehlerwachsen wenn es gebrochen ist es wäre das beste für ihn, ihn abzugeben ihr könnt ja mit den Leuten da reden und fragen ob ihr ihn behalten könnt wenn er sich erholt hat.

Ihr könnt da leider nichts machen. Am besten ruft ihr bei einer Wildvogelauffangstation an. Falls die zu haben, gibt es auch privat Personen die Wildvögel aufpeppeln und Medizin studiert haben. Die nehmen die solange sie Platz haben und wach sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Am besten zu einer Auffangstation bringen. So schnell wie möglich.

minaabsb
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob es noch um dieser Uhrzeit möglich wäre :/