Völlig verzweifelt verliebt in eine Praktikantin - was tun?

3 Antworten

guten Abend ich würde nichts unversucht lassen und solange sie noch bei euch es würde ich immer versuchen das er ich mal die Möglichkeit bekomme

sie ansprechen zu können sollte sie den letzten Tag da sein und du es nicht geschafft haben sie hat zu sprechen Frage wie bitte ob sie mit dir die Telefonnummer tauscht denn was danach passiert hat der den Arbeitgeber

nicht mehr zu interessieren vor allen Dingen ist es sogar besser da ihr euch ja durchaus danach dann auch privat verabreden könnt ich wünsche dir viel Erfolg in dieser Hinsicht und alles Gute.

Einfach mal anlächeln...und ein belangloses Thema suchen, sie ansprechen und langsam auf den Wunsch kommen, mit ihr befreundet zu sein. zusammen was unternehmen, Kaffee trinken gehen Eis essen...such sie doch einfach mal bei Facebook! Wünsche Dir viel Glück!

Pegasus1912
Beitragsersteller

hab sie schon auf sämtlichen sozialen Netzwerken gefunden :D

Habt ihr irgendwelche fachlichen Überschneidungen? Also kannst du sie /ihre Abteilung außerhalb der Pausen aufsuchen und irgendwas erfragen? Und dann zufällig ins Gespräch kommen? ;)