Praktikant bei Samsung? Was muss man können/machen

2 Antworten

Samsung bietet das nicht an. In den Fertigungshallen in Korea hast du nichts zu suchen, das läuft alles automatisch ab.

Und Führungskräfte haben die genug, da braucht man keine Schüler für 3 Wochen. Das ist auch nur normale Büroarbeit, Design etc. Arbeiten feste Leute aus.

Such dir was anderes, das ist nicht möglich.

Bei Samsung musst du nicht viel können, weil es dort wahrscheinlich ein vorgefertigtes Programm gibt, dass für jeden geeignet ist, und sich nicht auf spezielle Gebiete zentriert.