Wie viel darf man bei „all you can eat“ Essen?

9 Antworten

Es heißt nicht umsonst: So viel Du schaffst.

Spachteln bis der Notarzt kommt. Allerdings legen die 'Anbieter' (zu Recht) Rahmenbedingungen fest.

Zum Beispiel Tupperboxen in der Jackentasche füllen ist nicht.

Andere legen eine maximale Zeit fest (zum Beispiel 2h).

Nein nicht wirklich, manche Restaurants begrenzen aber die Zeit.

Also es ist selten möglich, dass du von Mittag bis abends einfach drinnen sitzt und wartest bist du wieder hunger hast.

SwagettiY0l0nes  10.10.2017, 23:51

dass du von Mittag bis abends einfach drinnen sitzt und wartest bist du wieder hunger hast.

Der beste Studenten Trick haha den merk ich mir

PeterKremsner  10.10.2017, 23:59
@SwagettiY0l0nes

Naja ich kenne welche die haben das wirklich gemacht, nach 2 stunden in denen sie nur eine Schüssel Suppe gegessen hatten (insgesamt 4 Stunden), wurden sie gebeten zu gehen.

Nein, du darfst (innerhalb einer gewissen Zeit) soviel essen, wie du eben schaffst.

So viel, wie du schaffst. Du darfst aber nichts mit nach draußen nehmen.