Vodafone Young Tarife?

2 Antworten

Sie wird sehen, wen du angerufen hast.

Und wieviel Datenvolumen du verbraucht hast.

Young heißt nicht, dass man damit seine Kinder kontrollieren kann sondern dass es günstiger ist.

amyABCD
Fragesteller

Dankeschön für diese Antwort.

wie können sie das denn sehen?

Plaritma  08.12.2019, 13:51
@amyABCD

In der app oder am PC im Portal von Vodafone. Dort kriegt man auch die laufenden Rechnungen, die man ausdrucken kann.

Aber vielleicht melden sie sich dort gar nicht an. Wir kriegen immer eine email von Vodafone mit dem Hinweis, dass die Monatsrechnung da ist.

Und dann kann man sich im Portal dort anmelden.

Ist es der Tarif?

https://www.vodafone.de/handy/kindertarif.html

Auch da können Deine Eltern nicht sehen was Du am Handy machst oder nutzt,sie können aber Filter einrichten

amyABCD
Fragesteller

nein Ich habe den Young M Tarif 🤷🏼‍♀️