Vodafone WLAN ausgeschaltet?

flauski  07.06.2022, 18:43

Was ist es denn für ein Router und was steht im Handbuch dazu?

LYDWAC
Beitragsersteller

Das ist noch eine Connect Box von UnityMedia von vor ca. 6-7 Jahren

2 Antworten

Tja - solltest du da einen Vertrag haben, bei dem Du WLAN extra zahlst (Vodafone ist bekannt für so was) wurdest Du nicht nur über den Tisch gezogen (da WLAN kein Feature ist, dass extra kosten muss!) sondern musst auch warten, bis Vodafone Dein WLAN-Netz wieder einschaltet.

LYDWAC
Beitragsersteller

Nochmal ne Frage: Muss ich da irgendwas machen oder einfach nur warten?

mchawk777  07.06.2022, 20:32
@LYDWAC

Keine Ahnung.
Ich kenne Deinen Vertrag nicht.

WLAN schalte ich immer über die Fritzbox ein - bzw. gar nicht erst aus.

Im Zweifel musst Du mit Vodafone klären.

LYDWAC
Beitragsersteller

wunderbar 🙂💧

Router einfach mal ausschalten - fünf Minuten warten und wieder einschalten.