Vodafone Vertrag kündigen und Mitbewohnerin beantragt ihn neu?

3 Antworten

Grundsätzlich müsst ihr erstmal die Kündigungsfrist abwarten sonst geht das nicht.

Dann kann man es versuchen. Da die Anschrift und damit eigentlich der Anschluss der selbe ist, kann es aber sein, dass Vodafone hier sagt, dass das nicht möglich ist, das müsste man explizit mit ihnen klären oder versuchen.

Also im normalfall haben Verträge eine mindestlauftzeit von 24 Monaten.

Nach 11 zu kündigen sollte nicht funktionieren.

B187761908362
Beitragsersteller

habe mich vertan. Ich meinte natürlich 23 Monate. Also er läuft bald aus

Sofern ihr keinen Vertrag mit kürzer Laufzeit habt, habt ihr noch 13 Monate Mindestvertraglaufzeit.