Vodafone, Techniker, WiFi, Modem, Internet?

1 Antwort

"Wie lange sollen wir warten?"

Garnicht, da hat irgendwas nicht geklappt. Die vom Techniker angegeben 20/30 Mimuten sind als Höchstwert zu verstehen.

Wende dich an Vodafone und melde dahingehend eine Störung. Der Support wird sich dann darum kümmern dieser abzuhelfen.

Irina33nasja
Beitragsersteller

Danke für Antwort, ich habe heute da angerufen. Es stellt sich heraus, dass jetzt ein Techniker kommt und alles verbindet, und das ist alles, aber Sie müssen das Internet selbst aktivieren. Rave. Der frühe Techniker hat sofort gehandelt, das weiß ich. Ich hatte das Internet schon mehr als einmal, ich wohne gerade in einer neuen Wohnung und habe hier ein neues Paket bestellt. Von Vodafone. Ich hab angerufen da, und erklärt meine Situation - er hat mit ein Video gesendet 'wie muss ich diese EisyBox aktivieren', aber auf Video Aktevirung durch PC oder Laptop (mit Kabel), aber ich habe nur Smartphones und Tablet (ohne Kabel). Ich Anrufe wieder da, sage das Video gesehen und leider habe ich kein PC und Laptop, habe ich nur Smartphone und Tablet. Er sagt das leider ich weiß nicht wie, dann warten Sie mein Kollege anruft später. Und bis jetzt...