Evtl Handy Sperre Samsung S10plus umgehen?

3 Antworten

Sie muss es auf Werkszustand zurücksetzen und vorher ihr Konto deaktivieren. Glaub das geht sogar in einem rutsch

NURich
Beitragsersteller

Ja super, klappt nicht wenn kein Kontakt mehr besteht. Das ist es ja. Er wird es nicht tun. Hat er mitgeteilt.

Am besten lässt du es von deinem ehemals besten Freund entsperren. Wie alt seid ihr denn, dass das so kindisch abläuft?

Sag es seiner Mutter, dann wird er es schon machen.

NURich
Beitragsersteller

Man sollte meinen Erwachsen. Leider.

Hast du es mal mit einem Factory-Reset probiert?

Also nicht die Option in den Einstellungen, sondern das Handy im Debugmodus starten und dann ganz zurücksetzen. In der Regel kann man es auch mit einem Google-Account entsperren.. jedenfalls bei manchen Handys.

NURich
Beitragsersteller

kannst du mir das vllt einmal genauer erklären?

exception2002  07.02.2020, 15:46
@NURich

Gerne. Es gibt bei fast allen Handys einen Code, der in der Regel aus dem Gedrückthalten mehrerer Knöpfe am Handy besteht. Beim Galaxy S6 zb. muss man das Handy ausschalten, und dann wenns aus ist, gleichzeitig die An/Aus Taste, den Lauter-Knopf, und den Home-Button runterhalten. Irgendwann startet das Handy, dann einfach weiter gedrückthalten, und nach ein paar Sekunden erscheint ein Debug-Menü. In diesem Menü gibt es eine Option namens "Wipe Data / Factory Reset", die das Handy dann komplett zurücksetzt. Bei manchen Modellen kann man damit auch das Passwort knacken. Dann sind allerdings alle Daten weg. Falls das für dich nicht infrage kommt, kannst du versuchen dein Handy mit einem zuvor benutzten Google-Account zu entsperren, dafür gibt es bei manchen Modellen bei dem Passwort/PIN/Fingerabdruck-Screen auch eine "Passwort vergessen"-Option. Ich kenn dein Handy jetzt nicht, aber das sind so die gängigsten Optionen. Das mit dem Google-Account funktioniert zb. beim Galaxy M20 sehr gut.

NURich
Beitragsersteller
@exception2002

Ah ok danke dir. Aber auch das klappt mit dem S10 plus überhaupt nicht. Schon versucht. Und ja Google das ist sein eigener Account den kenne ich nicht.
Es muss komplett für alles eben Fingerabdruck/Handypin leider.

exception2002  07.02.2020, 20:48
@NURich

Kein Problem, habe mal gegooglet, man kann auch einen Samsung-Account benutzen, wenn FindMyMobile aktiv ist. Ich schätze aber, den hast du ja leider auch nicht. Auf diversen Seiten werden USB-Hackprogramme angeboten, ich weiß aber leider nicht ob man denen vertrauen kann, und ob die funktionieren, da ich sie noch nie benutzen musste. Außerdem müsste man in vielen Fällen dafür entweder Geld bezahlen, oder das Gerät "rooten", was sehr langwierig und teils auch riskant ist. Das einfachste wäre, irgendwie zu versuchen den Typi doch noch zu kontaktieren, und mit ihm notfalls Klartext zu reden. Wenn du es trotzdem mit diesen Tools probieren willst: https://www.wondershare.com/unlock/9-ways-to-bypass-samsung-lock-screen-pattern-pin-password-fingerprint.html

Weiter kann ich dir da leider nicht helfen.