Iphone mit sperrmuster entsperren anstatt mit pin-code?

3 Antworten

Nein, die Mustersperre auf Android-Geräten haben Apple-Geräte nicht, da Apple sonst gegen Rechte von Google verstoßen würde. Das Entsperrmuster wie du es auf Android-Geräten hast ist von Google geschützt und deswegen findest du es auch nur auf Android-Geräten und einigen Apps.

Bei iOS kannst du dieses Feature mit AndroidLock XT nachrüsten, das habe ich damals mal auf meinem iPod 4 verwendet, sofern du aber nur das haben willst lohnt sich ein Jailbreak aber meist nicht.

Hallo

Um dein Hndy mit einem Muster entsperren zu können musst du dein IPhone Jailbreaken

Geht mit jailbreak (AndroidLock XT)

usernobody  18.08.2016, 17:25

Ist ein entsperren des Systems, um Anwendungen aus Quellen zu installieren, die Apple nicht zulässt.

Foreverlost
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert das? Ist jailbreak eine app?