Vodafone Kabel tv?

3 Antworten

Ich bekomme Kabel TV mit der TV Box dazu geliefert.

Wenn die FB dazu gehört, du sie nur nicht erwähnt hast ja.

ist das aber deine, dann nur wenn es auch eine Kabelinternet FB ist. Denn Eine DSL FB passt nicht an den Multimediaanschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ja, natürlich. Du hast eine Multimediadose (wenn nicht, dann sollte die von Vodafone installiert werden), an die die Fritzbox über den Internetanschluss angeschlossen wird (bzw. über das Modem). Die TV Box wird über ein Antennenkabel an die Dose angeschlossen und erhält Internet über die Fritzbox.

Das kommt jetzt ganz auf die Verbindungskonstellation an, die Dir vorschwebt, aber prinzipiell kann man die Frage mit Ja beantworten.