Vodafone Kabel Deutschland ist sehr aufdringlich, was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Die sind nicht direkt von Vodafone sondern irgendwelche Drückerkolonnen. Mach die Tür einfach nicht auf und beschwer Dich bei Vodafone. Wenn sie zu aufdringlich werden reicht die Drohung mit der Polizei meist aus und wenn nicht dann mach die Drohung war.

Wenn der an der Tür ist, mache die Tür zu - will er da was gegen machen, erteile ihm Hausverbot, bleibt er weiterhin drohe ihm an die Polizei zu rufen, bleibt er immer noch, rufe die Polizei.

Ja kenn ich .

Im grunde kannst du ihnen sagen , wenn diese Person ( die selbe ) immer wieder kommt , eine Anzeige erstellst.

Tür auf, Foto machen, Tür zu, Polizei anrufen Anzeige erstellen wegen Belästigung und Hausfriedensbruch (sie haben versucht reinzukommen)

BlackBottle  22.01.2020, 12:34

Macht man sich selbst strafbar

BlackBottle  22.01.2020, 19:52
@GoldenEye2019

Du vergleichst gerade ein Selfie und eine Anzeige, wo bewusst ein Foto gemacht wurde von Person x?

BlackBottle  22.01.2020, 19:58
@GoldenEye2019

Kann auch ebenso ein Postbote im Flur stehen vor deiner Haustüre. Ist ja nichts verboten ran. Lies das mal bitte nach im Thema Recht, das was du da sagst, macht man sich *leider* selbst strafbar mit.

GoldenEye2019  22.01.2020, 20:05
@BlackBottle

Sei doch nicht deutscher als Deutsch...ist doch Schwachsinn. Ein Foto kann man jederzeit machen und löschen auch! Es darf nur nicht veröffentlicht werden...und das macht ja keiner. Mach dich doch nicht lächerlich mit deinem angeblichen Rechtswissen.

BlackBottle  22.01.2020, 20:20
@GoldenEye2019

Man darf kein Foto für beweiszwecke machen, vor allem wenn er nur vor der Tür steht. Siehst du überhaupt selbst, was du schreibst?