Vodafone sperrt Internet was tun?

7 Antworten

Und nun? Ist ihr gutes Recht, wenn man so hohe Schulden hat, die womöglich nicht erst seit gestern so üppig ausfallen, können Sie dir die Dienstleistungen streichen. Keine Bezahlung, keine Dienstleistung.

Überweise es über das Smartphone, oder über deine Hausbank, und warte entweder ab, bis es wieder freigeschaltet wird, oder rufe nach der Überweisung an, und sage, ob Sie nachschauen können, ob das Geld schon gutgeschrieben wurde, und das Internet auch gleich freischalten können.

Aber ohne diese Bezahlung, wird Vodafone, oder generell ein Unternehmen, keinen Finger krumm machen.

Silencekrieg953
Beitragsersteller

Ich habe die GigaCube Box zahle 75 im Monat

IdefixWindhund  29.12.2020, 12:48
@Silencekrieg953

Macht summasummarum schon knapp 3,5 Monate Verzug. Und da wunderst du dich noch? Ich denke mal, um auf die 250€ zu kommen, werden da mehr als nur eine Mahngebühr fällig gewesen sein.

Bezahl, und warte ab. Warte ab, und irgendwann wird sich dann auch mal ein Inkasso Büro, oder ein Anwalt bei dir melden.

Das ist normal das sie bei solch eine hohen ausstehenden Summe den Vertrag vorläufig sperren, eigentlich schon ab 75,- € meiner Erfahrung nach. Bezahl die offene Rechnung und gib bei Vodafone Bescheid mit Glück ist dein Vertrag in 1-2 Tagen wieder frei.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt halt davon wenn man seine Pflichten nicht erfüllt, und die Schulden werden ja bereits seit längerem bestehen, sonst kommt man ja nicht auf 250€.

Gehe in einen Vodafone Shop und zahle das dort bar ein, dann wird Dein Internet heute noch wieder freigeschaltet

Wenn du bezahlst wird, ja wird entsperrt.

Versprechungen haben die schon viel gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung