Vodafone Giga Zuhause 100 Kabel?
Ich überlege mir dieses Angebot zu holen, man bezahlt in den ersten 12 monaten 19.99€ und dann in den nächsten 12 irgendwas um die 40 also im durchschnitt 30€
wie funktioniert das genau dann mit WLAN, hat man dann trotzdem eine bestimmte Dahenvolumen Menge die irgendwann aufgebraucht sein kann? Man wird ja wohl kaum unbegrenzt viel verbrauchen können und muss trotzdem immer nur die beispielsweise 20€ zahlen oder ? Ich find dazu keine aufklärenden Informationen:,)
2 Antworten
Ob es eine Begrenzung in deinem Tarif gibt, steht in der Beschreibung... Normalerweise aber nicht und es handelt sich um eine echte Flat.
Das hat garnix mit WLAN oder LAN zu tun, dies setzt dein neuer Router um (Meist eine Fritzbox Cable) Finger weg von den Eigenmarken von Vodafone, die taugen meistens nicht viel...
Das mit dem meist begrenztem Datenvolumen trifft fast immer nur auf Handyverträge zu
Menno
Wlan ist
W ireless
L okal
A rea
N etwort
Ein lokales Funknetz, das sendet ein Router wenn er nur Strom hat. da mit kommst du aber nichts ins
INTERNET
Und im Gegensatz zu Handyerträgen, hast du bei Internet Verträgen FLAT Fürs Internet (down und upload) und Telefon. die Leitung liegt ja fest.