Vodafone Cashback Erfahrungen?

2 Antworten

Das ganze sind meistens nur Lockangebote und daher auch nicht so toll.
Es kommt darauf, an ob die Glasfaserleitung auch Vodafone gehört oder nicht.

Das Cashback gibt es meistens erst am Ende des Vertrages ausgezahlt, aber frag daher mal direkt bei Vodafone nach, eventuell machen die das anders.

Das Tellja Cashback gibt es eigentlich nur durch Freunde Empfehlen und das hast du wahrscheinlich nicht gemacht, oder?

Denke aber nicht das ihr euch beide alle 2 Jahre abwechseln könnt und dann auf Neukundenrabatt hoffen könnt, das solltet ihr euch aus dem Kopf schmeißen.

Und solche Cashback Gutscheine haben meistens auch einen Haken...
Meistens kann man die erst einlösen wenn ihr für eine Gewisse Summe einkauft etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Regel sind das nur Neukundenaktionen, lies dir mal die Bedingungen durch