Vodafone Cashback Erfahrungen?
Hallo,
mein Kabel-Vertrag bei Vodafone läuft aus. Ich zahlte bis jetzt 29,99€ für 500MBs.
Dieser Vertrag konnte laut Hotline auch zu den aktuellen Konditionen nicht verlängert werden, wird 34,99€ oder ich erhöhe auf 1000MBs für 39,99€.
Habe dann telefonisch gekündigt und meine Frau hat einen neuen Vertrag über die Vodafone Website abgeschlossen. 250MBs - Monat 1-12 für 9,99€ und Monat 13-24 für 39,99€. Zusätzlich gibts 50€ Startguthaben, 160€ Tellja Cashback und einen 100€ BestChoice Gutschein.
Wenn ich das jetzt alles gegenrechne zahle ich für die nächsten 24 Monate im Schnitt nur 12,50€ statt wie bisher 29,99€.
Nun die Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen ob Vodafone tatsächlich das Cashback und den Gutschein auszahlt? Oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft?
3 Antworten
Das ganze sind meistens nur Lockangebote und daher auch nicht so toll.
Es kommt darauf, an ob die Glasfaserleitung auch Vodafone gehört oder nicht.
Das Cashback gibt es meistens erst am Ende des Vertrages ausgezahlt, aber frag daher mal direkt bei Vodafone nach, eventuell machen die das anders.
Das Tellja Cashback gibt es eigentlich nur durch Freunde Empfehlen und das hast du wahrscheinlich nicht gemacht, oder?
Denke aber nicht das ihr euch beide alle 2 Jahre abwechseln könnt und dann auf Neukundenrabatt hoffen könnt, das solltet ihr euch aus dem Kopf schmeißen.
Und solche Cashback Gutscheine haben meistens auch einen Haken...
Meistens kann man die erst einlösen wenn ihr für eine Gewisse Summe einkauft etc.
Ich habe im Januar für meine Mutter einen neuen Tarif abgeschlossen, weil ich den alten Tarif sonst gekündigt hätte. Das lief über ein Telefonat mit einer Vodafone Mitarbeiterin und auf meine konkrete Anfrage nach dem Cashback, welches auf der Vodafone Homepage enthalten war, bekam ich auch die Antwort, das würde sie bekommen, sie würde ein Mail von Tellja in den nächsten Tagen bekommen, müsste sich dort mit der Kundennummer anmelden und dann würde man das Cash Back erhalten. Es sind nun 3 Wochen vergangen und ich hatte noch kein Mail, habe also heute bei Vodafone erneut angerufen. Erst wollte der Mitarbeiter von Tellja gar nichts wissen und er könne das auch nicht sehen und er könne da auch gar nichts machen. Ich solle mich selbst an Tellja wenden. Da ich aber bisher keine Mail von Tellja erhalten hatte, habe ich weiter nachgehakt und dann die Antwort bekommen, dass er es jetzt im System hinterlegt und dass das aber erst in 6 Monaten kommt. Wie ist dann denn in Ihrem Fall gewesen, wurde das CashBack ausbezahlt?
Hi, konnte mich online bei Tellja registrieren. 6 Monate sind bei mir erst Mitte März vorbei. Dann mal schauen. Sind 160€ die da ausstehen. BestChoice und alle anderen Verrechnungen haben geklappt.
In der Regel sind das nur Neukundenaktionen, lies dir mal die Bedingungen durch
Meine Frau ist Neukundin