Vodafone bucht falschen Vertrag ab?

4 Antworten

Hallo Musbaer,

da schau am besten erst einmal in der Auftragsbestätigung, die du damals erhalten hast, nach. Da sollte die genaue Preisstaffelung aufgeführt sein. Also auch, für wie viele Monate der Sonderpreis gilt bzw. gegolten hat.

Und wenn dort der Sonderpreis für 12 Monate ausgewiesen ist, hake direkt bei Vodafone nach.

Generell ist bei Vertragsfragen dein Anbieter der beste Ansprechpartner. :)

Viele Grüße

^Jutta

Ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Vodafone gesammelt, ich sollte für 4 Karten bezahlen obwohl ich nur zwei abgeschlossen hatte, ich war mehrere Male vor Ort um das zu klären, leider Hoffnungslos, ich bekam ständig Post zwecks Polizei und Gerichtsvollzieher, es ging sogar vor das Gericht, ich habe gewonnen und es stellte sich raus, das Vodafone Mist gebaut hat und nicht ich 😁

Schau nochmal in deinen Vertragsunterlagen nach. Bei meinem Vertrag waren es z.B. nur die ersten 8 Monate für. Ich könnte wetten, du hast dich da verguckt. 🤔

Du sollst dich nicht bei uns - sondern bei Vodafone melden.